Beratung vor Ort: Servicestelle "Mein Nürnberg"
Die Servicestelle "Mein Nürnberg" in der Äußeren Laufer Gasse 29 ist Anlaufstelle für alle, die Unterstützung bei der Nutzung von „Mein Nürnberg“ oder den städtischen Online-Diensten brauchen.
Unsere Leistungen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne bei folgenden Themen weiter – ganz ohne Terminvereinbarung:
-
Einrichten und Freischalten des "Mein Nürnberg"-Kontos
- Hilfestellung und Beratung zu den städtischen Online-Diensten
- Aktivieren der Onlinefunktionen an gültigen Deutschen Personalausweisen
- PIN-Rücksetzung an gültigen Deutschen Personalausweisen
- Adressänderung an gültigen Deutschen Personalausweisen und gültigen Elektronischen Aufenthaltstiteln (eAT)
Hinweis
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Besuch am Mittwoch- oder Freitagnachmittag zu planen, in der Regel müssen Sie zu diesen Zeiten nicht so lange warten.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen haben wir bereits online beantwortet - vielleicht ist Ihr Anliegen mit dabei?
Wir sind gerne für Sie da
Servicestelle "Mein Nürnberg"
Äußere Laufer Gasse 29
90403 Nürnberg
Telefon 09 11 / 2 31-4 50 00
Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr