Der Ansprech·partner für Männer und Jungen bei der Stadt Nürnberg

Hier finden Sie die Kontakt·informationen
vom Ansprech·partner für Männer und Jungen
bei der Stadt Nürnberg.

Der Ansprech·partner heißt: Matthias Becker.

Das Bild zeigt Matthias Becker.

Die Internet·seite ist in Leichter Sprache.

Das Bild zeigt das Label für Leichte Sprache von der Stadt Nürnberg.

Hinweis zu Abkürzungen:

Unten auf dieser Internet·seite finden Sie noch mehr Informationen:


Sie sind ein Mann oder ein Junge?
Und Sie haben ein Problem
oder machen sich über etwas Sorgen?

Dann melden Sie sich:

Ihre Ansprech·person ist: Matthias Becker

Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 09 11 231 81 56

Sie können uns eine Nachricht über den Computer schreiben.
Bitte benutzen Sie unser Kontakt∙formular.
Das Kontakt∙formular finden Sie mit diesem Link:
Hier können Sie uns schreiben</global/ajax_kontaktformular.html?cfid=40802>

Hinweis

Das Kontakt·formular ist nicht in Leichter Sprache.

Wir erklären das Kontaktformular hier:


Sie können uns einen Brief schicken.
Die Adresse ist:

Ansprechpartner für Männer und Jungen
Matthias Becker

Fünferplatz 1
90403 Nürnberg

Sie wollen zu uns kommen?

Sie müssen vorher einen Termin machen.
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unsere Adresse für Besucher und Besucherinnen ist:

Ansprechpartner für Männer und Jungen
Matthias Becker
Zimmer 115/116

Fünferplatz 1
90403 Nürnberg

Sie wollen uns eine Nachricht in Gebärden·sprache schicken?

Dann nutzen Sie SQAT.SQAT ist die Abkürzung für die englischen Wörter:
Signing Question and Answer Tool.

Hier können Sie ein SQAT-Video machen und an die Stadt Nürnberg schicken:

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Wie gehen wir mit schwierigen Wörtern in Leichter Sprache um?

Warum sind manche Wörter blau geschrieben?

Wie kommen Sie zur Erklärung von den schwierigen Wörtern?

Wo finden Sie noch mehr Informationen zum Glossar?


Hier kommen Sie zurück zur Start·seite

Impressum

Internet·adresse von der aus·gedruckten Internet·seite
<http://www.nuernberg.de/internet/gleichstellungsstelle_leichte_sprache_ls/gleichstellungsstelle_nuernberg_beauftragter_maenner_jungen_leichte_sprache_ls.html>

Informationen zu den Bildern auf der Internet·seite:
Auf dieser Internet·seite sind viele Bilder.
Hier ist eine Liste zu allen Bildern.
Wir müssen zu jedem Bild dazu·schreiben: