So erreichen Sie die Gleich·stellungs·stelle von der Stadt Nürnberg

Hier finden Sie die Kontakt·informationen
von der Gleich·stellungs·stelle von der Stadt Nürnberg.

Das Bild zeigt das Symbol für: Ansprech·person.

Die Internet·seite ist in Leichter Sprache.

Das Bild zeigt das Label für Leichte Sprache von der Stadt Nürnberg.

Hinweis zu Abkürzungen:

Unten auf dieser Internet·seite finden Sie noch mehr Informationen:


Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Ihre Ansprech·person ist: das Team von der GST

Sie können uns eine Nachricht über den Computer schreiben.
Bitte benutzen Sie unser Kontakt∙formular.
Das Kontakt∙formular finden Sie mit diesem Link:
Hier können Sie uns schreiben</global/ajax_kontaktformular.html?cfid=75319>

Hinweis

Das Kontakt·formular ist nicht in Leichter Sprache.

Wir erklären das Kontaktformular hier:


Sie wollen uns eine Nachricht in Gebärden·sprache schicken?

Dann nutzen Sie SQAT.SQAT ist die Abkürzung für die englischen Wörter:
Signing Question and Answer Tool.

Hier können Sie ein SQAT-Video machen und an die Stadt Nürnberg schicken:

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Wie gehen wir mit schwierigen Wörtern in Leichter Sprache um?

Warum sind manche Wörter blau geschrieben?

Wie kommen Sie zur Erklärung von den schwierigen Wörtern?

Wo finden Sie noch mehr Informationen zum Glossar?


Hier kommen Sie zurück zur Start·seite

Impressum

Hinweis zum Gendern

Internet·adresse von der aus·gedruckten Internet·seite
<http://www.nuernberg.de/internet/gleichstellungsstelle_leichte_sprache_ls/gleichstellungsstelle_nuernberg_kontakt_leichte_sprache_ls.html>

Informationen zu den Bildern auf der Internet·seite:
Auf dieser Internet·seite sind viele Bilder.
Hier ist eine Liste zu allen Bildern.
Wir müssen zu jedem Bild dazu·schreiben: