Veranstaltungen in Leichter Sprache im März

Hinweis:

Es gibt gerade keine Veranstaltungen für den März.



    So erreichen Sie uns

    Sie haben Fragen?
    Oder Sie haben einen Wunsch?

    Symbol für Ansprech·person.

    Sie möchten uns eine Nachricht schreiben?

    Sie möchten uns eine Nachricht in Gebärden·sprache schicken?

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Das Bild zeigt eine freundliche Frau. Die Frau lächelt. Die Frau sitzt in einem Büro an einem Schreib·tisch. Auf dem Tisch steht ein aufgeklappter Laptop.

    Wie gehen wir mit schwierigen Wörtern in Leichter Sprache um?

    Wir erklären hier unser Glossar.Das Glossar ist eine Art Wörter·buch.Klicken Sie auf die Überschriften.
    Dann können Sie mehr zu unserem Glossar
    in Leichter Sprache lesen.

    Symbol für: Glossar.

    Warum sind manche Wörter blau geschrieben?

    Wie kommen Sie zur Erklärung von den schwierigen Wörtern?

    Wo finden Sie noch mehr Informationen zum Glossar?


    Hier kommen Sie zurück zur Start·seite

    Impressum

    Hinweis zum Haftungs·ausschluss

    Hinweis zum Gendern

    Internet·adresse von der aus·gedruckten Internet·seite
    <http://www.nuernberg.de/internet/leichte_sprache_ls/veranstaltungen_maerz_ls.html>

    Informationen zu den Bildern auf der Internet·seite:
    Auf dieser Internet·seite sind viele Bilder.
    Hier ist eine Liste zu allen Bildern.
    Wir müssen zu jedem Bild dazu·schreiben: