Erklär·video zur Bewerbung bei der Stadt Nürnberg

Hier finden Sie das Erklär·video zur Bewerbung
bei der Stadt Nürnberg.
Das Erklär·video ist nicht in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist in Leichter Sprache. 
Und die Internet·seite ist von der Stadt Nürnberg.

Symbol für Video.

Bewerben bei der Stadt Nürnberg

Wir zeigen Ihnen:
So einfach können Sie sich bei der Stadt Nürnberg
über das Internet bewerben.

Eine Computer·tastatur mit einer Enter-Taste mit grüner Schrift. Auf der Enter-Taste steht: Jetzt bewerben.

Hier finden Sie noch mehr Informationen in Alltags·sprache:

So schauen Sie das Video an:



So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen?
Oder Sie haben einen Wunsch?

Symbol für Ansprech·person.

Sie möchten uns eine Nachricht schreiben?

Sie möchten uns eine Nachricht in Gebärden·sprache schicken?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Das Bild zeigt eine freundliche Frau. Die Frau lächelt. Die Frau sitzt in einem Büro an einem Schreib·tisch. Auf dem Tisch steht ein aufgeklappter Laptop.

Wie gehen wir mit schwierigen Wörtern in Leichter Sprache um?

Wir erklären hier unser Glossar.Das Glossar ist eine Art Wörter·buch.Klicken Sie auf die Überschriften.
Dann können Sie mehr zu unserem Glossar
in Leichter Sprache lesen.

Symbol für: Glossar.

Warum sind manche Wörter blau geschrieben?

Wie kommen Sie zur Erklärung von den schwierigen Wörtern?

Wo finden Sie noch mehr Informationen zum Glossar?


Hier kommen Sie zurück zur Start·seite

Impressum

Hinweis zum Gendern

Internet·adresse von der aus·gedruckten Internet·seite
<http://www.nuernberg.de/internet/leichte_sprache_ls/erklaervideos_arbeiten_bei_der_stadt_nuernberg_ls.html>

Informationen zu den Bildern auf der Internet·seite:
Auf dieser Internet·seite sind viele Bilder.
Hier ist eine Liste zu allen Bildern.
Wir müssen zu jedem Bild dazu·schreiben: